Kindersicherung HomeKindersicherung ProgrammKindersicherung DownloadKindersicherung Kontakt

Kindersicherung
Programme
Computer
Internet
Sicherheit
Einstellungen
Internetfilter
Zensur
Zugang
Optionen
Zeitkontrolle
Sucht

Kundenbriefe
Empfehlungen

Deutsche Shareware Autoren Vereinigung

Association of Shareware Professionals

Zeitkontrolle

Die Zeitkontrolle für den Computer, für die Internet-Verbindung und für jedes einzelne, eingerichtete Programm wird in dem Info-Fenster mit den jeweils aktuellen Zeitbeschränkungen, den bereits verbrauchten und den noch zur Verfügung stehenden Zeiten dargestellt:

Kindersicherung Zeitkontrolle

Bernd hat gerade mit dem Internet Explorer eine Internet-Verbindung geöffnet. Von seiner täglichen Internet-Zeit sind noch
58 Minuten übrig, von den 30 Stunden, die er sich mit den anderen Benutzern des Computers teilt, noch 29 Stunden und 51 Minuten. Bernd wird seine Internet-Zeit nicht voll verbrauchen können, weil der PC in 55 Minuten durch die Zeitkontrolle heruntergefahren wird. Da die Homebanking-Software gesperrt ist, wird er sie nicht benutzen können.

OptionenOnlinesucht Computersucht
TimeRestrict: Freeware Kindersicherung zur Zeitbeschränkung und Zeitkontrolle von Internet, Computer und PC.
© 2005-2013 Haug Leuschner. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz. Impressum.