Kindersicherung HomeKindersicherung ProgrammKindersicherung DownloadKindersicherung Kontakt

Kindersicherung
Programme
Computer
Internet
Sicherheit
Einstellungen
Internetfilter
Zensur
Zugang
Optionen
Zeitkontrolle
Sucht

Kundenbriefe
Empfehlungen

Deutsche Shareware Autoren Vereinigung

Association of Shareware Professionals

Kundenbriefe

Helmut Albers aus Großefehn
"Die Kindersicherung ist wirklich super. Es gibt bei uns im Hause keine Diskussionen mehr über die Dauer der Internetnutzung."

André Epperlein aus Coswig
"Meine Tochter (12) schimpft jetzt zwar, als ich ihr sagte, dass die Kindersicherung jetzt auf dem Rechner bleibt, aber jetzt nutzt sie die Zeit besser für ihre Sachen als vorher, wo ich noch keine Beschränkungen installiert hatte. Ich finde TimeRestrict deshalb absolut spitze."

Roland Schenke vom Theater Spot Light aus Lüneburg
"Ein sehr gutes Produkt. Es hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt. Das entsprechende System sollte einen Webserver laufen lassen und einen Internet Explorer im Kiosk Mode. Zusatzfunktionen wie zum Beispiel "Standardbenutzer deaktivieren", um die Anmeldeprozedur von Windows zu umgehen, fand ich ebenfalls sehr gelungen. Gratulation!"

Rainer Rutka aus Konstanz
"Was mir gefällt, ist die gute, klare Benutzeroberfläche und die sehr gut gelungene Strukturierung der Möglichkeiten. Es ist relativ einfach, bestimmte Einstellungen zu finden. So kann ich z. B. auch das Buchhaltungslaufwerk bequem ausblenden und nur für die Dame aus der Buchhaltung freigeben."

Michele Wetzel aus Suhl
"Ich bin mit Ihrem Programm TimeRestict sehr zufrieden. Ich hatte ein Programm gesucht, mit dem sich die PCs in einem Internet-Café bei der Bundeswehr vor Missbrauch schützen lassen. Bei diesem Auftrag suchte ich den Anbieter mit besonderer Sorgfalt heraus. Ausschlaggebend für TimeRestrict war, dass das Programm den Anforderungen an Sicherheit und Stabilität am besten entsprach. Auch die Installation und Einrichtung war sehr einfach und die Software funktioniert bis zum heutigen Tage problemlos. Ich kann daher TimeRestrict nur weiterempfehlen."

Dr. Stefan Schröpfer aus Glücksstadt
"Vielen Dank noch einmal für Ihre ausführliche und nette Antwort. Ich fühle mich direkt ein wenig geehrt, der erste Kunde gewesen zu sein. Das erinnert mich doch an meinen ersten Patienten in meiner Praxis. TimeRestrict 1.0 habe ich sehr lange verwendet, weil es meinem Anliegen weitgehend reichte, meinen Kindern den zeitlichen Zugang zu bestimmten "erlaubten" Computerspielen zu begrenzen. Die Kinder haben das automatische Abschalten der Programme durch die Kindersicherung viel besser akzeptiert als ohne die Kindersicherung die wiederholten elterlichen Auffoderungen, dies jetzt endlich zu tun. Im großen und ganzen war die Bedienung leicht. Ich erinnere mich auch gerne daran, dass Sie mir bei dem Problem "falscher Benutzer versehentlich in Windows angelegt" telefonisch geholfen haben."

TimeRestrict: Freeware Kindersicherung zur Zeitbeschränkung und Zeitkontrolle von Internet, Computer und PC.
© 2005-2013 Haug Leuschner. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz. Impressum.